Emotionales Marketing für
Nonwovens und Glasfaser

Johns Manvilles Geschäftsbereich Engineered Products produziert an zwölf Standorten in Nord-Amerika, Europa und Asien eine große Bandbreite von Nonwovens und Glasfasern.

Mehr Projekte für unseren Kunden Johns Manville:
Landingpage zur Kampagne #JMextraMile

Projekt

People, Passion, Perform, Protect: Das sind die Kernwerte von Johns Manville (JM), einem internationalen Unternehmen, das dafür bekannt ist, jeden Tag für seine Kunden, Mitarbeiter und Partner die sprichwörtliche „Extrameile“ zu gehen. Mit der Kampagne #JMextraMile geben wir diesem Spirit eine emotionale, spannende und bilderstarke Geschichte.

Das Kampagnenmotto: „Jetzt mit uns die Ultraläuferin Andrea Löw auf ihren weltweiten Marathonabenteuern begleiten und hautnah erleben, was wir darunter verstehen: Jeden Tag die sprichwörtliche „Extrameile“ für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner zu gehen. Mehr auf Instagram und LinkedIn unter #JMextraMile oder auf unserem Kampagnenblog jmextramile.com.“

  • Markenworkshop
  • Idee, Konzeption, Produktion
  • Kampagnenlogo
  • Komplettumsetzung der englischsprachigen Kampagne als Leadagentur über alle Medien hinweg
  • Redaktion
  • Landingpage
  • Social-Media-Auftritt
  • Dokumentation & Reporting
  • Projektmanagement
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Besondere

Emotionale Aktivierung eines seit Jahren bestehenden Wertekodex nach innen wie außen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Normalroutenverlasserin:
Ultra-Läuferin Andrea Löw

About Andrea

... RUN HAPPY!

Als promovierte und gefragte Historikerin am Münchner Institut für Zeitgeschichte ist Andrea seit Jahren – sprichwörtlich – „laufend“ in der Welt unterwegs. Ihre Leidenschaft: Die Verbindung unglaublicher Orte mit ihrem Hobby, dem Laufen. Und seit 2014 zunehmend die Teilnahme an internationalen Extremwettkämpfen wie dem „4Deserts Sahara Race Namibia“ (250 Km), dem „Ultra Africa Race Mosambik“ (220 km), oder „The Track“ (522 km) in Australien.

Für unseren Kunden Johns Manville nimmt uns Andrea im Rahmen der Kampagne #JMextraMile mit auf ihre Abenteuer rund um den Globus.

Mehr zu Andrea unter proteco.de/andrea-loew

People, Passion, Perform, Protect

Expedition Marke ist die proteco-Unit für spannende B2B-Kampagnen.
Zur Seite von EXPEDITION MARKE.

Expedition Marke ist die proteco-Unit für spannende B2B-Kampagnen.
Zur Seite von EXPEDITION MARKE.

MEHR PROJEKTE