Emotionen? Starten hier

SPANNEND, MODULAR, ANDERS

SPANNEND, MODULAR, ANDERS

Wir machen spannende Kampagnen und bringen Marken vor Ort – modular und abseits ausgetretener Pfade.

Als Fullservice-Agentur erhöhen wir die emotionale Präsenz unserer Kunden. Analog wie digital – europaweit. Inhabergeführt seit 1977, setzen wir mit 30 Köpfen ständig neue Impulse abseits ausgetretener Pfade. Unser Credo: Story first. Denn eine starke Geschichte ist die beste Basis für mitreißende Kommunikation. Unsere Ideen realisieren wir gerne innerhalb eines modularen Gesamtkonzepts und aus einer Hand. Das macht unsere Kunden flexibler, schneller, präsenter.

Kampagnen, Messen, Events, Digital- und Medienproduktionen: Sie haben Lust auf anders? Dann machen Sie jetzt einen persönlichen Kennenlerntermin mit uns aus. Vor Ort, oder per 3D-Videokonferenz.

Seit 1977

  1. 1970er Jahre

    1970

    • Gründung der proteco marketing-service gmbh 1977 in Frankfurt am Main durch Klaus Weinberger als VKF-Agentur für Consumer-Marken.
    • Teilrealisierung der Markteinführung „Reemtsma R6″ als eines der ersten Großprojekte.
    • Pionierstatus in der Produktion mobiler Eventmaterialien, wie z.B. Hüpfburgen, personalisierten Präsenten und Simulatoren.
  2. 1980er Jahre

    1980

    • Ausbau des Knowhows für Event-Hardware, -Produktion und -Logistik.
    • Fokus auf Entwurf, Entwicklung, Produktion, Vermietung und Betreuung durch qualifiziertes Personal vor Ort.
  3. 1990er Jahre

    1990

    • Verstärkung im Bereich Konzept & Consulting.
    • Strategischer Schwerpunkt auf „Event-Tools mit Konzept“
  4. 2000er Jahre

    2000

    • Erweiterung der Führungsebene mit Markus Schaumlöffel als zusätzlichem Geschäftsführer.
    • Gründung der involtainment® group als heutige Integrations-Basis aller Units.
    • Diverse medienübergreifende Kampagnen und internationale Großprojekte.
  5. 2010er Jahre

    2010

    • Neubau des heutigen Agentursitzes als Basis künftiger Expansion.
    • Investition in eine eigene Logistikflotte zum Ausbau des europaweiten Eventlogistik-Geschäfts.
    • Strategische Diversifizierung durch Gründung der Kampagnen-Unit EXPEDITION MARKE.
  6. 2020er Jahre

    2020

    • Weitere Diversifizierung durch Gründung der Units MACHER FÜR MORGEN (Zukunftsplattform), MARKE2GO (Mobile Markenwelten) und ONE (Medienproduktionen).
    • Neupositionierung als „Agentur, Magazin, Plattform“

Morgensonne

Mitten im Naturpark Augsburg ist uns Nachhaltigkeit wichtig. So produzieren wir mit unserem Solarkraftwerk doppelt so viel Strom wie wir verbrauchen und sparen monatlich 5.000 kg CO2. Unser Signal an die Welt von Morgen.

Das produzieren wir seit dem Einzug in unseren Neubau*:

0
kWh

Das sparen wir an CO2 seit dem Einzug in unseren Neubau*:

0
kg CO2

*Statistisch hochgerechnet

Das produzieren wir seit dem Einzug in unseren Neubau*:

0
kWh

Das sparen wir an CO2 seit dem Einzug in unseren Neubau*:

0
kg CO2

*Statistisch hochgerechnet

Lassen Sie sich mitreissen!