Schnelle Messestände: Wir freuen uns über unseren Neukunden Caparol und feiern ihn mit einem Welcome-Clip!
“Und er bewegt sich doch”… – was passiert, wenn man sich mit viel Liebe um Marken und ihre Maskottchen kümmert? Unsere Auszubildende Magdalena hat es erlebt. Mehr in unserem Clip.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo. Mehr erfahren
Gratulation an @jonas_deichmann 🥳 Heute ist es soweit: Der #Extremsportler schafft den 120. #Ironman #Triathlon in 120 Tagen, ohne einen Tag Pause 👉 #normalroutenverlasser
Den Weltrekord hat er bereits vor 2 Wochen geknackt: Mit seinem 106. Langstrecken-Triathlon in Folge🥇🏆 Seitdem schwimmt (3,6 km), läuft (42 km) und radelt (180 km) er für einen guten Zweck.
Nach 120 Tagen wird Jonas heute Abend seine #Challenge120 beenden. Was für eine körperliche Performance! Was für eine mentale Stärke! Gratulation, wir sind tief bewegt ob dieser Leistung 💪
Lust auf Jonas als #Keynotespeaker? Hier geht es zu TIME TO BE BRAVE, dem #Event-Format, das wir mit ihm entwickelt haben
… schön war‘s #Olympia: Auch unser Normalroutenverlasser Bernd Beigl @worldbicycling lief zu olympischer Höchstform auf – 900 km radelte er mit seinem Hochrad von Augsburg nach Paris in nur 9 Tagen! Die größte Hürde? Nicht die körperliche Belastung, sondern die mentale Stärke 👉 #normalroutenverlasser
Spektakuläre Strecken in Europa hat Bernd bereits in Richtung Norden, Süden und Osten gemeistert. Im Interview reflektiert er, warum ihm seine selbstgesteckte #Challenge diesmal schon vor dem Start besonders viel abverlangte und wie er es am Ende doch noch schaffte. 💪🏅️🇫🇷🌟
Was dabei herauskommt, wenn wir mit unserer #Storytelling Unit „Expedition Marke“ solche und andere #Abenteuer nutzen, um (eher) wenig emotionale #Industrie-#Unternehmen zu emotionalisieren? Hier geht’s zu unseren spannenden #Storytelling & #B2BKampagnen:
🏞️ ☀️ #Urlaub zuhause? Hier kommen die spannendsten #Outdoor- und #Adventure-Tipps (Teil 2) für #Abenteuer vor der eigenen Haustür. Von unserem #CEO, Adventure-#Blogger und Outdoor-#Fotograf Markus aka @schwarzfuchs01 Für ihn gibt es nichts Aufregenderes, als regelmäßig abseits der üblichen Pfade direkt vor der Haustür neue Abenteuer zu erleben und sich sportlichen Herausforderungen zu stellen. 💪 Als Adventure-Blogger „Schwarzfuchs“ hat er dafür den Hashtag #adventuredahoam ins Leben gerufen. #normalroutenverlasser „Wo liegen die #Grenzen Deutschlands und welche eigenen Limits gilt es noch zu erforschen und zu durchbrechen? Wie viel Einsatz ist erforderlich, um den inneren „Schweinehund“ zu besiegen?“ 🚴♀️🌲 Was Markus motiviert, immer wieder im eigenen Umland unterwegs zu sein, hat er nun unserer Redakteurin Nadine Zwingel in Form zweier herausfordernder „Abenteuer vor der Haustür“ (Teil 2) verraten.
Das @DFB-Frauen-Team bei #Olympia2024 zu sehen, beschert uns einen #Flashback: Erinnert Ihr Euch noch an den letzten #Frauenfußball-Top-#Event in Deutschland, die Frauen-#Fussball-WM 2011? Wir erinnern uns sehr gern 🌟⚽️
Während die Frauen-Fußballturniere in Paris im Rampenlicht stehen, denken wir an unser erfolgreiches Projekt „Fans am Ball“ für die Allianz zur #Frauen-WM 2011 zurück. Unser „Allianz Fan Center“ tourte durch alle Spielstätten in Deutschland und bot ein interaktives Erlebnis, das die Marke Allianz emotional eindrucksvoll und nachhaltig präsentierte.
Hier erfahrt ihr mehr dazu: 👉 https://proteco.de/schnelle-messen-fuer-allianz/
#Fullservice von der Konzeption bis zur Tourplanung – wir haben es möglich gemacht! 🏆
Damals setzte sich übrigens die japanische Nationalmannschaft im Finale gegen die USA durch. Mal sehen, welches Team diesmal am Ende ganz oben steht! 😉
🚴♂️🌲 #Ferienzeit & #Urlaub daheim? Hier kommen die coolsten #Outdoor & #Abenteuer Tipps (Teil 1) für zuhause. Von unserem CEO & #Adventure-Blogger @Markus
Für unseren #CEO Markus gibt es nichts Schöneres als immer wieder abseits der Normalroute vor der Haustüre unterwegs zu sein und sich sportlichen Herausforderungen zu stellen 💪☀️ - dafür hat er als Adventureblogger „Schwarzfuchs“ sogar extra den Hashtag #adventuredahoam entwickelt. #normalroutenverlasser
„Woher kommt der Fluss, der meine Heimatstadt #Augsburg dazu brachte, sich 2017 als #UNESCO #Welterbe #Wasserstadt zu bewerben💦? Wie steht es um die Gletscher- und Schnee-Gebiete von Deutschlands höchsten Bergen?“ ⛰️❄️ #Klimawandel
Die Antworten auf Markus‘ Fragen? Zwei ganz besondere „Abenteuer vor der Haustüre“ (Teil I), die er unserer Redakteurin @dinzl_washington verraten hat:
👉 https://proteco.de/adventuredahoam/
Was dabei herauskommt, wenn wir mit unserer #Storytelling Unit „Expedition Marke“ solche und andere Abenteuer nutzen, um (eher) wenig emotionale #Industriemarken zu emotionalisieren, seht ihr hier:
🌞🌿 #Outdoor #Promotions & #Events: Was dabei rauskommt, wenn wir #Automotive-Marken wie Goodyear cool, schnell und budgetsicher auf #Veranstaltungen vor Ort bringen?
Mehr zu unserer Arbeit für unseren langjährigen Kunden gibt’s hier:
#Klimaschutz: ⛵️Polar-Legende Arved Fuchs setzt Segel für die #Wissenschaft! 🌊🐳
Der bekannte deutsche Abenteurer @arved_fuchs ist wieder unterwegs: Diesmal führt ihn seine “OCEAN CHANGE”-Expeditionsreihe u.a. zur geheimnisvollen Bäreninsel in der Barentsee (Arktischer Ozean) 👉 #normalroutenverlasser
Mehr als 40.000 Seemeilen rund um den Atlantik und den „Golfstrom“ hat Arved Fuchs schon zurückgelegt – für die Wissenschaft. Immer mit dabei: Sein eingängiger Segelkutter Dagmar Aaen (Baujahr 1931). Warum sein Ziel gerade die Bäreninsel ist, erzählt er unserem CEO @schwarzfuchs01 keine 24 Stunden vor dem Start.
Link zum Interview in Bio👆 Mehr auf unserer Website
🚀Throwback-Thursday … weil morgen Deutschland gegen Spanien kickt: Erinnert ihr euch noch an die #Fußball-Europameisterschaft 2008?⚽
Im spannenden Finale in Wien standen sich Deutschland und Spanien (#GERESP) gegenüber. Und wir mittendrin: Für unseren langjährigen Kunden Continental AG, einer der Sponsoren der #UEFAEURO2008, konzipierten und realisierten wir die #Promotion-Auftritte in den deutschen, österreichischen und schweizerische #Fanzones.
Damals ging es übrigens 0:1 aus. Hoffentlich schießen diesmal WIR das entscheidende Tor – wir drücken die Daumen, lieber @DFB 🏆!
Link zum Projekt in Bio👆 Mehr auf unserer Website.
Emotionen starten hier. Wir sind die #Agentur für #B2BKommunikation abseits der Normalroute. Spannende #B2BKampagnen und schnelle #Messestände unter einem Dach. Für internationale Marken und den Mittelstand. Seit 1977 in #Augsburg 🚀🚀🚀👉 #normalroutenverlasser