TIME TO RISE – Zeit (sich) abzuheben

Keynote-Event mit Franziska Mäge

Schon cool – oft fahre ich mit meinem Segelboot erst raus und fliege über die Wellen, wenn die anderen wetterbedingt bereits ihre Segel einholen. Aber ich glaube bei meinem Sport ist es wie im richtigen Leben: Wenn man sehr gut vorbereitet ist und noch dazu ein speziell geeignetes Equipment hat, ist vieles möglich – ab und an vielleicht sogar das Abheben.“

Franziska Mäge

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bestens vorbereitet auf ein neues Niveau!

Manchmal ist es Zeit, sich neue, ehrgeizigere Ziele zu stecken. Zeit, konsequent seine Stärken auszuspielen und (sich) abzuheben – wer kennt das nicht aus seinem ganz normalen Business-Alltag? So wird TIME TO RISE, als Kombination aus Vortrag und moderiertem Bühnentalk, bzw. Teamevent rund um Franzis weltweite Segelleidenschaft, wie von selbst zur plakativen Metapher für entsprechende Vertriebskick-Offs, Produkteinführungen oder Events der internen Kommunikation.

Die Referentin: Franziska Mäge

Franziska Mäge (1995), München, ist in einer segelverrückten Familie aufgewachsen und konzentriert sich heute auf eine ganz besondere Disziplin des Segelns, das „Hydrofoiling“ mit einer Moth. Beim Moth-Sailing „fliegt“ sie auf Tragflächen („Foils“) mit bis zu 60 km/h übers Wasser. Franzi hat zahlreiche internationale Wettkämpfe gewonnen – ihre schönsten aktuellen Erfolge:

    • 1. Platz Deutsche Meisterschaft Moth-Segeln (2018)
    • 1. Platz unter den Frauen bei der Moth-Weltmeisterschaft in Perth, Australien (2019)
    • 1. Platz unter den Frauen bei der Deutschen Meisterschaft im Mothsegeln am Walchensee (2021)
    • 3. Platz unter den Frauen bei der Moth-Weltmeisterschaft am Gardasee (2021)

Mehr zu Franzi gibt’s hier in ihrem Normalroutenverlasser Profil.

Buchung

Buchbar als Firmenevent und buchbar als individuell angepasste „Vortragsreihe“ mit Rundum-Sorglos-Paket.

Analog, digital oder hybrid.

Weitere Keynote-Events

Mehr zu Franzi

Wir auf Instagram

Emotionen starten hier. Wir sind die #Agentur für #B2BKommunikation abseits der Normalroute. Spannende #B2BKampagnen und schnelle #Messestände unter einem Dach. Für internationale Marken und den Mittelstand. Seit 1977 in #Augsburg 🚀🚀🚀👉 #normalroutenverlasser

#Agentur #Agenturleben #Agencylife #Kampagnen #Storytelling #Industriekommunikation #Messebau #Messebauer
Sun is back in #protecoskylounge
Wetterfenster 🫶

#wetterfenster #weatherporn #weatherpower #agencylife #natureisking
@aerofriedrichshafen, heute … #aerofriedrichshafen #aeronautics #flugzeuge
I think I like it 🤔👉 #Classiccar #Rallye #Classicrallye #carculture #augsburg
Schnelle Messestände, oder: Was dabei rauskommt, wenn wir Marken wie @akkodisdeutschland cool, modular & budgetischer auf #Messen und #Events wie die #IAAmobility bringen. 

Hier geht’s zum Kunden-Case (Link in Bio ☝️🙂)

… der komplette #Messestand-Baukasten (15 - 65 qm) ist übrigens zu 100% wiederverwendbar
#Nachhaltigkeit 🍀🍀🍀

#Messeservice #Messebauer #Messebau