TIME TO FLY - alles für den richtigen Moment

Keynote-Event mit Paul Guschlbauer

Nichts ist mit dem Gefühl vergleichbar, wenn Du spürst: Der Moment abzuheben, ist genau jetzt! Wind, Wetter, körperliche Verfassung… – klar gibt es auch bei mir Momente, in denen es einfacher wäre, am Boden zu bleiben und nichts zu tun. Ich denke, ähnliche Situationen kennt jeder auch aus seinem Alltag. Aber: Letztlich habe ich noch nie einen Start bereut. Insbesondere, wenn über allem ein großes Ziel oder inspirierendes Projekt steht.“

Paul Guschlbauer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vorbereitung, OK. Aber irgendwann gibt es nur noch den Start!

Nach vorne blicken und konzentriert Vollgas geben, um große Ziele zu erreichen – wer kennt das nicht aus seinem ganz normalen Business-Alltag? So wird TIME TO FLY, das Multimedia-Event- und Vortragsformat rund um Pauls weltweite Abenteuer wie sein Panamericana-Projekt mit Buschflugzeug und Gleitschirm, wie von selbst zur bildgewaltigen Metapher für entsprechende Vertriebskick-Offs, Produkteinführungen oder Events der internen Kommunikation.

Der Referent: Paul Guschlbauer

Paul Guschlbauer (1983), Salzburg, war erfolgreicher Mountainbike-Rennsportler, bis er das Paragliding für sich entdeckte. Als Paul dann von Red Bull X-Alps, einer Alpenüberquerung für Paraglider las, war es um ihn geschehen: Sieben Mal nahm er seither teil, vier Mal finishte er als Drittplatzierter. Paul ist systemischer Coach, Abenteuerer und Pilot der „Flying Bulls“, der Flugzeugflotte seines Hauptsponsors Red Bull.

    • bis 2016: Sechsmal auf dem Siegerpodest beim Red Bull Dolomitenmann Paragliding, davon dreimal auf dem 1. Platz
    • 2016: Projekt “Fly to Fly” in Alaska – Per Buschflugzeug zu Paragliding-Touren
    • 2018: Projekt “Fly-Overland” – Die Panamericana per Buschflugzeug und Paraglider
    • 2019: 1. Platz bei der Bordairline Race Series
    • bis 2019: Viermal 3. Platz bei den Red Bull X‑Alps

Buchung

Buchbar als Firmenevent und buchbar als individuell angepasste „Vortragsreihe“ mit Rundum-Sorglos-Paket.

Analog, digital oder hybrid.

Weitere Keynote-Events

Wir auf Instagram

I think I like it 🤔👉 #Classiccar #Rallye #Classicrallye #carculture #augsburg
Schnelle Messestände, oder: Was dabei rauskommt, wenn wir Marken wie @akkodisdeutschland cool, modular & budgetischer auf #Messen und #Events wie die #IAAmobility bringen. 

Hier geht’s zum Kunden-Case (Link in Bio ☝️🙂)

… der komplette #Messestand-Baukasten (15 - 65 qm) ist übrigens zu 100% wiederverwendbar
#Nachhaltigkeit 🍀🍀🍀

#Messeservice #Messebauer #Messebau
10.200 Höhenmeter nonstop in einem Hamburger Parkhaus? 🤔 Hier geht’s zu unserem SKYTALK mit Ultra-Marathon-Biker Raphael 👉 #normalroutenverlasser (Link in Bio ☝️😉)

Dort findet Ihr auch weitere inspirierende Gespräche.

/// 

Im SKYTALK reden wir mit interessanten Persönlichkeiten über ihre Leidenschaften abseits ausgetretener Pfade und über ihre Projekte aus dem Bereich #Adventure, #Outdoor und #Natur 👉 #Normalroutenverlasser

Die Talks finden analog wie digital in der Skylounge statt, dem Hauptsitz unserer #Agentur.

#Inspiration #Radsport #Abenteuer #Motivation #Agenturleben
„Es gibt nicht hier die Natur und da uns Menschen.“ Unser CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) im SKYTALK mit der engagierten Polarlegende Arved Fuchs (@arved_fuchs) über den #Klimawandel und die Notwendigkeit umzudenken. 

Die vollen 15 Minuten #Interview gibt‘s hier - siehe Link in Bio ☝️🙂

Dort findet Ihr auch weitere inspirierende Gespräche.

/// 

Im SKYTALK reden wir mit interessanten Persönlichkeiten über ihre Leidenschaften abseits ausgetretener Pfade und über ihre Projekte aus dem Bereich #Adventure, #Outdoor und #Natur 👉 #Normalroutenverlasser

Die Gespräche finden in der Skylounge statt, dem Hauptsitz unserer #Agentur.

#Inspiration #Umweltschutz #Klimaschutz
Up and down im Rhythmus der Wellen: Während wir auf Sylvester zusteuern, kämpfen sich @dannydannydannydannydanny (😉) & @jprottung 
vom Team @nottodayrow im härtesten Ruderbootrennen der Welt gen #Amerika und haben sogar Zeit für einen Weihnachts- und Neujahrsgruss an uns gefunden 👉 #Normalroutenverlasser 👉 @worlds.toughest.row 

Hier ein kleines Videoupdate aller Höhen und Tiefen (📸🙏 Team „Not today row“).

Warum sie das alles auf sich nehmen und mehr zu dem Projekt #nottodayrow der beiden Freunde aus #München erfahrt Ihr in unserem Magazin, siehe Link in Bio ☝️🙂.

🔥🔥🔥 Was dabei rauskommt, wenn wir aus solchen und ähnlichen #Adventure-Storys spannende #B2Bmarketing-#Kampagnen für #Industrieunternehmen machen? Auf unserer Website erfahrt Ihr mehr.

#Motivation #Kommunikation #Storytelling #Contentcreators #atlantic2023 #oceanrowing #worldstoughestrow
Du hast Lust Teil eines modernen, stetig wachsenden Unternehmens zu werden? Und bist gerne abseits der Normalroute unterwegs?

Dann bewirb dich bei uns – wir suchen ab sofort:

Werkstudent*innen (m/w/d)
Student*innen (m/w/d)
Fahrer*innen (m/w/d)

Wir freuen uns auf dich!

https://proteco.de/online-bewerbung/

#normalroutenverlasser #werkstudent #jobs #studentenjob #promotion