TIME TO BE BRAVE - vom Mut des eigenen Weges

Keynote-Event mit Jonas Deichmann

Irgendwann habe ich gemerkt, dass täglich ins Büro zu gehen für mich nicht die Art ist, wie ich mein Leben verbringen möchte. Da habe ich allen Mut zusammen genommen und bin ausgestiegen. Ich hab das richtig durchgezogen und sogar meine Wohnung aufgegeben – eigentlich lebe ich seither auf meinem Bike. Für mich der Inbegriff von Freiheit.“

Jonas Deichmann

Mut ist, wenn Du mit Deinen Entscheidungen klarkommst

In TIME TO BE BRAVE erzählt der Extremabenteurer von Projekten wie „Panamericana“ und  „Nordkap – Kapstadt“ per Bike ebenso, wie von seinem bislang wohl größten Abenteuer: Der Umrundung der Welt im Triathlon-Modus. Dabei wird klar: Auch wenn der Mehrfach-Weltrekordler täglich seinen Traum lebt, verlangt es von ihm doch immer wieder einiges an Mut auch mit den Schattenseiten seines Weges klar zu kommen. Das macht seinen Vortrag zu einem bildgewaltigem Lehrstück in Sachen Vision und Entscheidungskraft und damit zum idealen Rahmen für die Inszenierung von Unternehmensbotschaften.

Der Referent: Jonas Deichmann

Jonas Deichmann (1987), München, arbeitete als Vertriebs-Spezialist, bis der passionierte Radsportler beschloss, sich voll und ganz dem Leben als Extremabenteurer zu widmen. Seither befuhr er sowohl die Panamericana als auch die Distanz Nordkap bis Kapstadt per Bike. Im Triathlonmodus (!) umrundete er 2021 die ganze Welt. Jonas lebt ein nachhaltiges Leben ohne eigene Wohnung und reist z. B. ausschließlich per Fahrrad zu seinen Vorträgen. Er hält diverse Langstreckenrekorde in der Kategorie “unsupported” (ohne Begleitteam, etc.).

    • 2017: Eurasia Challenge, unsupported per Bike durch den Doppelkontinent, Weltrekordzeit
    • 2018: Panamerica Solo, unsupported per Bike von Alaska nach Feuerland, Weltrekordzeit
    • 2019: Cape to Cape, unsupported per Bike vom Nordkap nach Kapstadt, Weltrekordzeit
    • 2021: Triathlon 360 degree, unsupported im Triathlonmodus einmal um die Welt

Buchung

Buchbar als Firmenevent und buchbar als individuell angepasste „Vortragsreihe“ mit Rundum-Sorglos-Paket.

Analog, digital oder hybrid.

Weitere Keynote-Events

Wir auf Instagram

„Und er bewegt sich doch“… – was passiert, wenn man sich mit viel Liebe um Marken und ihre Maskottchen kümmert? Unsere Auszubildende Magdalena hat es erlebt. Mehr in unserem Clip. Und ja, ab sofort parkt die Farb-Marke @caparol.de bei uns ihre coolen „Capafanten“ und vertraut uns darüberhinaus in Sachen schnelle Messestände ☺️🙏💪🤩 #neukundenfreude 

#Messen #Messebau #Messeservice #Agentur #Agenturleben #Capafant #Caparol #baustoffe #farbenfroh #interiordesign
Schnelle Messestände bis 100 qm: Was dabei rauskommt, wenn wir Marken wie @autoscout24 cool, schnell, budgetsicher auf #Messen und #Events vor Ort bringen. Übrigens zu 100% wiederverwendbar #Nachhaltigkeit #Messebau #Messebauer #Messe
2:47:08 Stunden: Der Speedrekord des Toni Palzer am #Watzmann. Wer dokumentiert solche Höchstleistungen eigentlich? 🤔

Wir haben für unser Magazin mit einem gesprochen, dem nicht nur Toni sondern viele andere Topathleten seit Jahren bei solchen Projekten vertrauen. Warum? Weil er nicht nur selbst ein Topathlet ist, sondern dabei auch noch die Kamera führt - live: Der #Trailrunner, #Alpinist, #Speaker und #Fotograf @philippreiter007 👉 #normalroutenverlasser 

Wie macht er das? Hier plaudert er aus dem Nähkästchen (siehe Link in Bio ☝️🙂).

An alle #Eventmarketing-Verantwortlichen: Auf der o. g. Seite findet Ihr übrigens auch unsere mit Philipp entwickelte #Keynote „Time to run - entscheidend ist immer der nächste Schritt“.

#record #fkt #fastestknowntime #adventurer #extremeathletes #alpen #alps
Gerade an der Planung für den nächsten #B2Bsales-#event? Wir hätten da ein paar außergewöhnliche #Keynote-Formate. 

Zum Beispiel „TIME TO TEAM“ mit der „Eiskönigin“ @inespapert, die im #Eisklettern seit Jahren ständig neue Maßstäbe setzt. Hier gibt‘s mehr dazu, siehe Link in Bio ☝️🙂

#eventagentur #eventmanagement #employerbranding #arbeitgebermarke #salesperformance #climbing #iceclimbing #iceclimber
Wieviel Spaß man doch auf #B2BSales-#Events haben kann 😉👉#employerbranding #brandexperience 

Mehr zu #greinerperformance, unserer #Kampagne für den Kunden Greiner Assistec gibt‘s hier - siehe Link in Bio ☝️😉

#Rallye #Actionsport #b2bmarketing #contentcreator #contentcreators #storytelling #contentmarketing #contentmarketingagency
Lust auf authentische #Keynotespeaker aus der #Adventure-, #Outdoor- & #Actionsport-Szene, die Euren #Salesevent voranbringen?

Hier geht‘s zu „Time to fly“, dem #Event-Format, das wir gemeinsam mit dem #Redbull - #Athleten und #Paragliding-Profi @paulguschlbauer für all diejenigen entwickelt haben, die endlich so richtig abheben wollen (s. Link in Bio).

#eventmarketing #eventagentur  #salesperformance #b2bsales #b2bmarketing #employerbranding #brandexperience
Spannende #B2BKampagnen: Was dabei rauskommt, wenn wir ein #Industrie-#Unternehmen über Assoziationen aus dem #Rallye-#Sport als Erlebnismarke inszenieren? Zum Beispiel dieser komplett mit den Mitarbeitenden des Kunden gedrehte Imageclip.

Den kompletten Case zur #brandexperience-Kampagne #greinerperformance für den Kunden Greiner Assistec gibt‘s auf unserer Website, siehe Link in Bio ☝️😉

💡💡💡 Lust auf #Abenteuer und mehr Sichtbarkeit? Mit unserer Special-Unit Expedition Marke machen wir #B2BUnternehmen in nur drei Schritten durch packendes #Storytelling mit zielführenden Assoziationen aus den Bereichen #Outdoor, #Adventure und #Actionsport zu Emotionsführern.

Mehr gern per DM an uns.

#contentcreator #contentmarketing #contentcreation #contentagency #communications
Wir machen #B2BUnternehmen zu Speedseglerinnen, Ultraläufern, Rallyfahrern,… - und jeder versteht warum.

Das Ergebnis: Völlig andere Industriekampagnen. 

Mehr über unsere Unit „Expedition Marke“ siehe Link in Bio ☝️😉.

#b2bmarketing #industrie #storytelling #contentmarketing #contentisking #arbeitgebermarke #adventure #outdoor #actionsport #storytelling #contentcreator #contentmarketing #contentcreation