TIME TO BE BRAVE - vom Mut des eigenen Weges

Keynote-Event mit Jonas Deichmann

Irgendwann habe ich gemerkt, dass täglich ins Büro zu gehen für mich nicht die Art ist, wie ich mein Leben verbringen möchte. Da habe ich allen Mut zusammen genommen und bin ausgestiegen. Ich hab das richtig durchgezogen und sogar meine Wohnung aufgegeben – eigentlich lebe ich seither auf meinem Bike. Für mich der Inbegriff von Freiheit.“

Jonas Deichmann

Mut ist, wenn Du mit Deinen Entscheidungen klarkommst

In TIME TO BE BRAVE erzählt der Extremabenteurer von Projekten wie „Panamericana“ und  „Nordkap – Kapstadt“ per Bike ebenso, wie von seinem bislang wohl größten Abenteuer: Der Umrundung der Welt im Triathlon-Modus. Dabei wird klar: Auch wenn der Mehrfach-Weltrekordler täglich seinen Traum lebt, verlangt es von ihm doch immer wieder einiges an Mut auch mit den Schattenseiten seines Weges klar zu kommen. Das macht seinen Vortrag zu einem bildgewaltigem Lehrstück in Sachen Vision und Entscheidungskraft und damit zum idealen Rahmen für die Inszenierung von Unternehmensbotschaften.

Der Referent: Jonas Deichmann

Jonas Deichmann (1987), München, arbeitete als Vertriebs-Spezialist, bis der passionierte Radsportler beschloss, sich voll und ganz dem Leben als Extremabenteurer zu widmen. Seither befuhr er sowohl die Panamericana als auch die Distanz Nordkap bis Kapstadt per Bike. Im Triathlonmodus (!) umrundete er 2021 die ganze Welt. Jonas lebt ein nachhaltiges Leben ohne eigene Wohnung und reist z. B. ausschließlich per Fahrrad zu seinen Vorträgen. Er hält diverse Langstreckenrekorde in der Kategorie “unsupported” (ohne Begleitteam, etc.).

    • 2017: Eurasia Challenge, unsupported per Bike durch den Doppelkontinent, Weltrekordzeit
    • 2018: Panamerica Solo, unsupported per Bike von Alaska nach Feuerland, Weltrekordzeit
    • 2019: Cape to Cape, unsupported per Bike vom Nordkap nach Kapstadt, Weltrekordzeit
    • 2021: Triathlon 360 degree, unsupported im Triathlonmodus einmal um die Welt

Buchung

Buchbar als Firmenevent und buchbar als individuell angepasste „Vortragsreihe“ mit Rundum-Sorglos-Paket.

Analog, digital oder hybrid.

Weitere Keynote-Events

Wir auf Instagram

Emotionen starten hier. Wir sind die #Agentur für #B2BKommunikation abseits der Normalroute. Spannende #B2BKampagnen und schnelle #Messestände unter einem Dach. Für internationale Marken und den Mittelstand. Seit 1977 in #Augsburg 🚀🚀🚀👉 #normalroutenverlasser

#Agentur #Agenturleben #Agencylife #Kampagnen #Storytelling #Industriekommunikation #Messebau #Messebauer
Sun is back in #protecoskylounge
Wetterfenster 🫶

#wetterfenster #weatherporn #weatherpower #agencylife #natureisking
@aerofriedrichshafen, heute … #aerofriedrichshafen #aeronautics #flugzeuge
I think I like it 🤔👉 #Classiccar #Rallye #Classicrallye #carculture #augsburg
Schnelle Messestände, oder: Was dabei rauskommt, wenn wir Marken wie @akkodisdeutschland cool, modular & budgetischer auf #Messen und #Events wie die #IAAmobility bringen. 

Hier geht’s zum Kunden-Case (Link in Bio ☝️🙂)

… der komplette #Messestand-Baukasten (15 - 65 qm) ist übrigens zu 100% wiederverwendbar
#Nachhaltigkeit 🍀🍀🍀

#Messeservice #Messebauer #Messebau
10.200 Höhenmeter nonstop in einem Hamburger Parkhaus? 🤔 Hier geht’s zu unserem SKYTALK mit Ultra-Marathon-Biker Raphael 👉 #normalroutenverlasser (Link in Bio ☝️😉)

Dort findet Ihr auch weitere inspirierende Gespräche.

/// 

Im SKYTALK reden wir mit interessanten Persönlichkeiten über ihre Leidenschaften abseits ausgetretener Pfade und über ihre Projekte aus dem Bereich #Adventure, #Outdoor und #Natur 👉 #Normalroutenverlasser

Die Talks finden analog wie digital in der Skylounge statt, dem Hauptsitz unserer #Agentur.

#Inspiration #Radsport #Abenteuer #Motivation #Agenturleben