SKYTALK

Im SKYTALK reden wir mit interessanten Persönlichkeiten in unserer Skylounge, dem Hauptsitz unserer Agentur. Entweder sind sie persönlich zu Gast oder wir führen das Gespräch per Video. Aber immer geht es um ihre Leidenschaft und ihre Projekte aus dem Bereich Adventure, Outdoor und Natur.

VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN!

Polarlegende Arved Fuchs

Zu Fuß durch die Antarktis oder per Segelboot rund um den Nordpol: Arved ist die Polarlegende schlechthin in Deutschland. Uns erzählt der Polarforscher und Buchautor über seinen Einsatz zum Schutz der von ihm so geliebten Gegenden, die vom Klimawandel betroffen sind, „wie keine zweite Region auf der Erde“ (Arved).

Sachenmacher Bernd Beigl

Augsburg – Palermo per Damenrad: Das sind 18 Tage, 2.000 km und 15.000 HM mit einem 1‑Gang-Damenrad (Baujahr ’57) samt Anhänger. Unser Normalroutenverlasser Bernd über die Highlights und Tiefschläge seiner Reise und wie er sich damit erneut seinen Traum erfüllt hat „etwas zu machen, das so wohl niemand machen würde“ (Bernd).

Grönlandexpertin Laura Schmidt

Beneiden Sie auch die Tourguides um ihren Job? Doch manchmal ist es auch nicht ganz so einfach. Unsere Normalroutenverlasserin Laura erlaubt uns einen Blick hinter die Kulissen und erzählt dabei unter anderem über ihre Zeit auf der Polarstern während MOSAiC, der größten Arktisexpedition unserer Zeit.

Ultra-Läufer*in Tanja Schönenborn & Rafael Fuchsgruber

Das Power Couple der Ultraläufer-Szene: Tanja und Rafael erzählen uns von ihren krassesten Läufen, u.a. in der Wüste, wie sie zum Laufen gekommen sind, was sie schon erlebt haben und noch erleben wollen. Dazu gehört auch das Projekt zu ihrem 100. Geburtstag (Rafael wird 60, Tanja 40 Jahre). Was haben die beiden vor?

Ultracyclist Raphael Albrecht

Fahrrad fahren, neue Routen scouten, sich selbstständig machen und nochmal Fahrrad fahren. „Cyclingrapha“ aus Berlin hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Mit uns spricht er unter anderem über seine eigene, Deutschlands erste unsupported Gravel Abenteuer Serie und wie man den Mount Everest nach Berlin bringt.

Foto Rafael Fuchsgruber: © Leslie Niemöller
Foto Raphael Albrecht: © Nils Laengner

Mehr Geschichten

Wir auf Instagram

Emotionen starten hier. Wir sind die #Agentur für #B2BKommunikation abseits der Normalroute. Spannende #B2BKampagnen und schnelle #Messestände unter einem Dach. Für internationale Marken und den Mittelstand. Seit 1977 in #Augsburg 🚀🚀🚀👉 #normalroutenverlasser

#Agentur #Agenturleben #Agencylife #Kampagnen #Storytelling #Industriekommunikation #Messebau #Messebauer
Sun is back in #protecoskylounge
Wetterfenster 🫶

#wetterfenster #weatherporn #weatherpower #agencylife #natureisking
@aerofriedrichshafen, heute … #aerofriedrichshafen #aeronautics #flugzeuge
I think I like it 🤔👉 #Classiccar #Rallye #Classicrallye #carculture #augsburg
Schnelle Messestände, oder: Was dabei rauskommt, wenn wir Marken wie @akkodisdeutschland cool, modular & budgetischer auf #Messen und #Events wie die #IAAmobility bringen. 

Hier geht’s zum Kunden-Case (Link in Bio ☝️🙂)

… der komplette #Messestand-Baukasten (15 - 65 qm) ist übrigens zu 100% wiederverwendbar
#Nachhaltigkeit 🍀🍀🍀

#Messeservice #Messebauer #Messebau
10.200 Höhenmeter nonstop in einem Hamburger Parkhaus? 🤔 Hier geht’s zu unserem SKYTALK mit Ultra-Marathon-Biker Raphael 👉 #normalroutenverlasser (Link in Bio ☝️😉)

Dort findet Ihr auch weitere inspirierende Gespräche.

/// 

Im SKYTALK reden wir mit interessanten Persönlichkeiten über ihre Leidenschaften abseits ausgetretener Pfade und über ihre Projekte aus dem Bereich #Adventure, #Outdoor und #Natur 👉 #Normalroutenverlasser

Die Talks finden analog wie digital in der Skylounge statt, dem Hauptsitz unserer #Agentur.

#Inspiration #Radsport #Abenteuer #Motivation #Agenturleben