PLANET P.

Die zweite Edition unseres Printmagazins ist da

„Was alles möglich ist, wenn jemand seinen Traum lebt und dabei ausgetretene Pfade verlässt, fasziniert uns. Wir fühlen uns seit jeher mit solchen „Normalroutenverlassern“ sehr verbunden“, erzählt Jenny Röcker, Chefredakteurin des proteco Printmagazins Planet P., begeistert.

Geschichten, die Anlass zu einem positiven „Ausblick“ in die Zukunft geben

So konzentriert sich die Edition 02 von Planet P. unter dem Motto „Ausblick“ dieses Mal auf Geschichten über Menschen, die durch ihr mutmachendes Engagement nicht nur den eigenen Traum leben, sondern damit auch allen anderen Anlass zu einem positiven Blick in die Zukunft geben.

Menschen, Mindsets und Missionen: 44 Seiten mit atemberaubenden Bildern

Ob der Coke-Manager, der es sich zur Aufgabe gemacht hat. die Events seines Hauses klimaneutral zu gestalten. Oder die leitende Airbus-Mitarbeiterin, die ein Satellitenprogramm koordiniert, welches unter anderem den weltweiten Umweltschutz aus dem All unterstützt. Oder die bekannte Polarabenteuerin, die ihren Einfluss nutzt, um Menschen positiv über globale Müllvermeidung aufzuklären: Die neue Planet P. bietet ihnen allen eine Bühne und erzählt – unterstützt von teils atemberaubenden Bildern – ihre Geschichte. Beeindruckende Porträts außergewöhnlicher Menschen, Mindsets und Missionen runden die 44 farbigen Seiten der klimaneutral gedruckten Ausgabe auch dieses Mal wieder ab.

Zielgruppe aktive Businessentscheider*innen aus Konzernen und Mittelstand

Das Format Planet P. erscheint auf Deutsch und richtet sich einmal jährlich im Herbst an Entscheiderinnen*innen mit Marketing-, Sales-, oder Management-Hintergrund aus internationalen Konzernen und dem ambitionierten Mittelstand – zumeist Kunden der Agentur. Die Printauflage der Edition 02 beläuft sich auf 1.250 Exemplare, die per Mail versendete PDF-Auflage auf 2.500 Stück. Teil des Konzepts ist zudem ein Kooperationsangebot an Unternehmen, sich im Rahmen inhaltlich passender Advertorials oder Anzeigen in das Magazin zu integrieren. Diese Inhalte werden dazu bei Bedarf von der Agentur nach Maß erstellt.

Die zweite Edition des Printmagazins PLANET P. stellt Normalroutenverlasser unter dem Motto “Ausblick” vor.

Links

Zum Gratis-Abo:
proteco.de/magazin-service/

Ihr Kontakt für eine Advertorial- oder Anzeigen-Kooperation:
markus.schaumloeffel@proteco.de

Unternehmensinformation

Als inhabergeführte Fullservice-Agentur steht die proteco involtainment® group gmbh seit 1977 für B2B-Kommunikation abseits der Normalroute. Mit dem Ziel, die Sichtbarkeit im täglichen Wettbewerb um Kunden und Mitarbeitende zu erhöhen, konzipieren und realisieren wir spannende B2B-Kampagnen und schnelle Messestände für internationale Industriemarken, den ambitionierten Mittelstand sowie ehrgeizige Startups.

Zur europaweiten Umsetzung schneller Event- und Messestandlösungen bis 100 m² verfügen wir über ein 2.000 m² großes Logistikzentrum bei Augsburg und eine eigene LKW-Flotte. Unsere Positionierung als Agentur, Magazin und Plattform leben wir mit einem eigenen Markenbotschafter- und Athletennetzwerk sowie einem hochwertigen B2B-Print- und Online-Magazin.

MEHR NEWS