Zahlreiche Neukunden
„Schnelle Messestände“ für Toshiba, Caparol, Akkodis, Hilite, Schaub und Fath – weitere Zuschläge in Aussicht.
„Marken müssen schneller werden“, hatte Markus Schaumlöffel, CEO der Agentur proteco in einem Interview (Link) während der Coronakrise gefordert. Und dabei eine Entwicklung im Messe- und Eventbereich prognostiziert, die eher weg von wenigen Megaplattformen hin zu vielen noch zielgruppenspezifischeren, dezentralen und damit kleineren Formaten mit vergleichsweise wenig Vorlaufzeit geht. „In unseren Augen ist dies exakt so eingetreten. Das lässt unseren Bereich „Schnelle Messestände“ seither stetig wachsen“, freut sich Schaumlöffel über den positiven und anhaltenden Trend und ergänzt: „Weitere Neukundenzuschläge sind bereits in Aussicht oder stehen unmittelbar bevor.“
Nicht nur schnell und europaweit, sondern auch zu 100% wiederverwendbar
So haben sich mit Marken wie Toshiba, Caparol, Akkodis, Hilite, Schaub und Fath innerhalb der letzten zwölf Monate allein sechs Neukunden für eine Zusammenarbeit mit der Diedorfer Agentur entschieden. Das zentrale Entscheidungskriterium war dabei nicht nur die modulare Ausgestaltung und somit absolute Flexibilität und schnelle Einsatzfähigkeit der einzelnen Messestandlösungen, sondern vor allem ihre 100%ige Wiederverwendbarkeit und der europaweite Einsatzradius von proteco.
Messebaukästen im Markenlook von 12m² bis 75 m² beauftragt. Fullservice-Betrieb.
Die genannten Neukunden haben ferner jeweils das komplette Leistungsspektrum des proteco-Bereichs „Schnelle Messestände“ beauftragt. Vom Entwurf und der Produktion des Messebaukastens in CI, über die Einlagerung und das Hosting bis hin zum teils europaweiten Fullservice-Einsatz der Module vor Ort. Die Größe der einzelnen Messestand-Bausteine reicht dabei von 12 m² bis 75 m². Sämtliche Services sind bequem über einen Onlineshop buch- und nachverfolgbar.
Die Agentur bietet modulare und wiederverwendbare Messestand-Lösungen in CI bis 100 m². Darüber gehende Auftrittsgrößen werden gemeinsam mit einem klassischen Messebaupartner im sog. Mixed Construction Modus realisiert.
Zahlreiche Neukundengewinne im Bereich “Schnelle Messestände” sind Grund zum Feiern, findet Markus Schaumlöffel, CEO der Agentur proteco.
Links
Zur Landingpage “Schnelle Messestände”:
proteco.de/schnelle-messestaende
Ihr Pressekontakt:
jenny.roecker@proteco.de
Unternehmensinformation
Als inhabergeführte Fullservice-Agentur steht die proteco involtainment® group gmbh seit 1977 für B2B-Kommunikation abseits der Normalroute. Mit dem Ziel, die Sichtbarkeit im täglichen Wettbewerb um Kunden und Mitarbeitende zu erhöhen, konzipieren und realisieren wir spannende B2B-Kampagnen und schnelle Messestände für internationale Industriemarken, den ambitionierten Mittelstand sowie ehrgeizige Startups.
Zur europaweiten Umsetzung schneller Event- und Messestandlösungen bis 100 m² verfügen wir über ein 2.000 m² großes Logistikzentrum bei Augsburg und eine eigene LKW-Flotte. Unsere Positionierung als Agentur, Magazin und Plattform leben wir mit einem eigenen Markenbotschafter- und Athletennetzwerk sowie einem hochwertigen B2B-Print- und Online-Magazin.