Emotionales Marketing für Dachziegel

CREATON ist Komplettanbieter für Steildachlösungen und eine der führenden Marken für Tonziegel.
Mehr Projekte für unseren Kunden CREATON:
Der CREATON Zukunftstag
Brandstory für den CREATON Messestand
Projekt
Die #weltderdächer – eine Inszenierungsplattform, die den Höhenbergsteiger Nicolas live bei seinen Expeditionen auf die sieben „Dächer der Welt“ (7 summits) begleitet und dabei die Produktvielfalt des Kunden als „Dächerwelten“ emotionalisiert.
Damit verbunden: Unterstützung von Nicolas‘ Spendenaktion 7summits4help zu Gunsten der German Doctors. Das Ergebnis: eine reale, emotionale und bildstarke Geschichte – kanalübergreifend und vertriebsrelevant aktiviert.
- Markenworkshop
- Idee & Konzept
- Grafik: Kampagnenlogo, Slogan, Blog, Geschäftsausstattung, Social-Media-Auftritt
- Dokumentation & Reporting
- Projektmanagement




Das Kampagnen-Gesicht:
Nicolas Scheidtweiler

„Bergsteigen alleine würde mir nicht ausreichen …"
Dies ist ein Projekt von EXPEDITION MARKE, unserer Unit für Kommunikation abseits der Normalroute.
Zur Seite von EXPEDITION MARKE.
Dies ist ein Projekt von EXPEDITION MARKE, unserer Unit für Kommunikation abseits der Normalroute.
Zur Seite von EXPEDITION MARKE.