Emotionales Marketing für Dachziegel
CREATON ist Komplettanbieter für Steildachlösungen und eine der führenden Marken für Tonziegel.
Mehr Projekte für unseren Kunden CREATON:
Der CREATON Zukunftstag
Brandstory für den CREATON Messestand
Projekt
Die #weltderdächer – eine Inszenierungsplattform, die den Höhenbergsteiger Nicolas live bei seinen Expeditionen auf die sieben „Dächer der Welt“ (7 summits) begleitet und dabei die Produktvielfalt des Kunden als „Dächerwelten“ emotionalisiert.
Damit verbunden: Unterstützung von Nicolas‘ Spendenaktion 7summits4help zu Gunsten der German Doctors. Das Ergebnis: eine reale, emotionale und bildstarke Geschichte – kanalübergreifend und vertriebsrelevant aktiviert.
- Markenworkshop
- Idee & Konzept
- Grafik: Kampagnenlogo, Slogan, Blog, Geschäftsausstattung, Social-Media-Auftritt
- Dokumentation & Reporting
- Projektmanagement
Das Kampagnen-Gesicht:
Nicolas Scheidtweiler
„Bergsteigen alleine würde mir nicht ausreichen …"
Expedition Marke ist die proteco-Unit für spannende B2B-Kampagnen.
Zur Seite von EXPEDITION MARKE.