Emotionales Marketing für
Standheizungen
Webasto entwickelt innovative Technologien für leistungsstarke Qualitätsprodukte rund ums Fahrzeug, wie z.B. intelligente Lösungen für Standheizungen zum Nachrüsten.
Mehr Projekte für unseren Kunden Webasto:
Projekt
Inszenierung der Webasto-Userexperience und des „21° Feelings“ (Slogan) im Rahmen einer medienübergreifenden und internationalen Social Media Kampagne.
Das Motto: „Egal welcher Plan, egal welches Wetter: Mit einer Standheizung im Auto kommst Du immer in ein warmes Zuhause.” Die Idee: Outdoor-Influencer entdecken das 21° Feeling von Webasto, indem sie einen von Webasto ausgestatteten VW-Bus – das #webastoXperience-Car – als Basecamp für ihre Outdoorprojekte nutzen und darüber auf ihren Kanälen berichten.
- Idee, Konzeption, Komplettumsetzung
- Grafik: Car-Design, Key-Visual
- Landingpage
- Redaktion
- Social-Media-Auftritt
- Dokumentation & Reporting
- Projektmanagement
Expedition Marke ist die proteco-Unit für spannende B2B-Kampagnen.
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