Emotionales Marketing für
Standheizungen

Webasto entwickelt innovative Technologien für leistungsstarke Qualitätsprodukte rund ums Fahrzeug, wie z.B. intelligente Lösungen für Standheizungen zum Nachrüsten.

Mehr Projekte für unseren Kunden Webasto:

Die Webasto Winter-Promotion
Standkommunikation auf der IAA

Projekt

Inszenierung der Webasto-Userexperience und des „21° Feelings“ (Slogan) im Rahmen einer medienübergreifenden und internationalen Social Media Kampagne.

Das Motto: „Egal welcher Plan, egal welches Wetter: Mit einer Standheizung im Auto kommst Du immer in ein warmes Zuhause.“ Die Idee: Outdoor-Influencer entdecken das 21° Feeling von Webasto, indem sie einen von Webasto ausgestatteten VW-Bus – das #webastoXperience-Car – als Basecamp für ihre Outdoorprojekte nutzen und darüber auf ihren Kanälen berichten.

  • Idee, Konzeption, Komplettumsetzung
  • Grafik: Car-Design, Key-Visual
  • Landingpage
  • Redaktion
  • Social-Media-Auftritt
  • Dokumentation & Reporting
  • Projektmanagement
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

webastoXperience_KeyVisual_1920
Website-Mockup-Webasto_1920

Das Besondere

Das Mitfahr-Gewinnspiel (Social Media) für alle, die gerne ihr eigenes Outdoorprojekt mit dem #webastoXperience Car als Basecamp umsetzen möchten.

MIT DEM webastoXperience CAR ON TOUR

Dies ist ein Projekt von EXPEDITION MARKE, unserer Unit für Kommunikation abseits der Normalroute.
Zur Seite von EXPEDITION MARKE.

Dies ist ein Projekt von EXPEDITION MARKE, unserer Unit für Kommunikation abseits der Normalroute.
Zur Seite von EXPEDITION MARKE.

MEHR PROJEKTE