Emotionales Marketing für
Standheizungen

Webasto entwickelt innovative Technologien für leistungsstarke Qualitätsprodukte rund ums Fahrzeug, wie z.B. intelligente Lösungen für Standheizungen zum Nachrüsten.

Mehr Projekte für unseren Kunden Webasto:

Die Webasto Winter-Promotion
Standkommunikation auf der IAA

Projekt

Inszenierung der Webasto-Userexperience und des „21° Feelings“ (Slogan) im Rahmen einer medienübergreifenden und internationalen Social Media Kampagne.

Das Motto: „Egal welcher Plan, egal welches Wetter: Mit einer Standheizung im Auto kommst Du immer in ein warmes Zuhause.” Die Idee: Outdoor-Influencer entdecken das 21° Feeling von Webasto, indem sie einen von Webasto ausgestatteten VW-Bus – das #webastoXperience-Car – als Basecamp für ihre Outdoorprojekte nutzen und darüber auf ihren Kanälen berichten.

  • Idee, Konzeption, Komplettumsetzung
  • Grafik: Car-Design, Key-Visual
  • Landingpage
  • Redaktion
  • Social-Media-Auftritt
  • Dokumentation & Reporting
  • Projektmanagement
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Poster-Mock-Up-Webasto-1
Website-Mockup-Webasto_1920

Das Besondere

Das Mitfahr-Gewinnspiel (Social Media) für alle, die gerne ihr eigenes Outdoorprojekt mit dem #webastoXperience Car als Basecamp umsetzen möchten.

MIT DEM webastoXperience CAR ON TOUR

Expedition Marke ist die proteco-Unit für spannende B2B-Kampagnen.
Zur Seite von EXPEDITION MARKE.

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