#MACHERFÜRMORGEN
– Menschen von heute
mit Ideen für morgen –
faszinieren uns.

Deshalb wollen wir sie nach Kräften unterstützen.

Zum einen als Strategie-, Innovations- und Zukunftsberatung für Unternehmen, die wir dabei unterstützen, die entscheidenden Erfolgstreiber zu aktivieren und mit den dazu passenden Strategien die Welt von Morgen zu erobern.

Zum anderen mit unserer Medienplattform, mit der wir die richtigen Menschen inspirieren, zusammenbringen und dafür sorgen, dass gute Ansätze und Ideen noch schneller bekannt und erfolgreich werden. Unterstützt von unserem seit 1977 gewachsenen Experten- und Agenturnetzwerk in Industrie und Wirtschaft.

Wir, das ist ein pulsierender Kreis von Spezialisten, die sich alle einem Ziel verschrieben haben: Außergewöhnliche Persönlichkeiten mit innovativen Ideen und zukunftsträchtigen Projekten nach Kräften mit Know How, Rat und Tat zur Seite zu stehen. Nicht zuletzt, um dem notwendigen ökologischen und gesellschaftlichen Wandel eine zunehmend wirtschaftliche Perspektive zu geben.

Jürgen Schmachtel, CEO MACHER FÜR MORGEN, Strategie- & Innovations-Experte

Täglich berate ich Unternehmen dabei, ihr volles Erfolgs- und Innovationspotenzial zu heben. Gute Ideen in Produkte und Dienstleistungen zu gießen und diese erfolgreich am Markt zu platzieren. Meine Erfahrung dabei: Oft hakt es nach Feststehen einer Gesamtstrategie an der konkreten und unkomplizierten Umsetzung im Alltag – genau da setze ich an.

Markus Schaumlöffel, CEO Agentur proteco, Strategie- & Marken-Experte

Was entsteht, wenn alle CEO‘s dieser Welt ihr Unternehmen jeden Tag zu noch größerer, operativer Exzellenz antreiben? Richtig: Ein Patt – denn aus Kundenperspektive sind dann alle Anbieter gleich. Wo aber liegt in diesem Umfeld der entscheidende Wettbewerbshebel? Wir sagen: In der Marke und bieten Ihnen als Agentur mit über 40jähriger Marktpräsenz die Strategien, Ideen und Lösungen, die für Sie den Unterschied machen.

Bernd Spindler, CEO Pro-Spinat Invest & Digital-Experte

Als Digital Expert habe ich jahrelang für Anderson, Accenture, SAP und die Bankenbranche an der Schnittstelle zwischen IT-Projekten und dem jeweiligen Markt gearbeitet. Heute bringe ich diese Erfahrung in strategische Visionen rund um neue digitale Unternehmensstrategien ein und leite eine Investmentgesellschaft, die hauptsächlich in diesem Umfeld investiert.

Volker Zimmermann, CEO ???, Management-Experte

Über mehr als 20 Jahre habe ich als als Geschäftsführer und Vorstand Verantwortung in der Führung von Unternehmen übernommen. Im Kern ging es mir immer um die ganzheitliche Gestaltung und Transformation von Unternehmen. Ich verstehe Management als die gesellschaftliche Funktion, die ein Unternhemen zum Funktionieren bringt. Mein Anliegen ist es, das Gesamtsystem Unternehmen so zu gestalten, dass es für seine Kunden den größtmöglichen Nutzen generiert.

Wir auf Instagram

Wie bekommt man die Wichtigkeit zukunftsrelevanter Themen wie z. B. #Wasser 💦 in die Köpfe der #Jugend? 

Mit unserem Projekt „#Freerunning a Watercity“ hat unser CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) - gemeinsam mit seinem Großen, damals noch ein #Freerunner - versucht hier einen möglichen Weg aufzuzeigen und diesen Clip gedreht. Als Sommerferienaktion quasi. Und getriggert davon, dass es das jugendliche Umfeld seiner Jungs nicht wirklich gejuckt hat, als #Augsburg #UNESCO-Welterbe „Wasserstadt“ wurde - was Wunder 😇.

Zum kompletten Clip samt Infografik und allen Bildern, Siehe Link in Bio ☝️☺️ - viel Spaß!

///

Bei Expedition Marke machen wir übrigens jeden Tag Ähnliches, nur in Bezug auf #Marken: Wir matchen in einem dreistufigen Prozess eher wenig emotionale Industrieunternehmen mit hochemotionalen Storylines und erzählen die Geschichte dann als #kampagne über alle Kanäle hinweg. Was dabei an #Brandmarketing-Projekten
Endlich! Die Edition 01 von PLANET P. ist da, dem Magazin mit spannenden Geschichten aus unserer Welt. Über Menschen, die ihren Traum leben und dabei ausgetretene Pfade verlassen - #normalroutenverlasser, wie wir.

Willkommen also, auf unserem Planeten. Ach ja: Zum Gratis-Abo, siehe Link in Bio ☝️😉

#inspiration #b2bmarketing #storytelling #contentcreator #contentmarketing #contentisking #agencylife #agenturleben #magazin #redaktion
#Mountainbike #Weltcup, heute in #Lenzerheide. Mega-Action mit gefühlt dem falschen Ergebnis - zumindest bei den Männern. Leider… Keep fighting, @nschurter 💪👍🙂

#swiss #Schweiz #Mountainbiking #Mountainbiker #Bikerace #Racing
Coole Messeauftritte bis 150 qm trotz knapper Budgets, unsicherer Terminlagen und kurzer Planungszeiten - europaweit? 

Geht! Seit 45 Jahren - und in diesen Zeiten mehr denn je - mit unserer Specialunit MARKE 2 GO. Für Weltkonzerne, wie für Mittelständler und #Startups.

Jetzt in einer persönlichen 15-Minuten-VIKO mit unserem CEO Markus (@schwarzfuchs01) erfahren, wie wir auch für Euch in nur drei Schritten die passende #Messe-Lösung finden. 

Mehr, siehe Link in Bio (☝️😉)

#Messe #messebau #eventlogistics #eventlogistik #markenwelt #agentur #fullservice #hostess #projektmanagement #brandactivation 

#parkour #freerunning #freerunner 

Starring: @oooondi @chucnorrisful @chrissy_windisch 🤩🙏

📸: @schwarzfuchs01 🙏
#stellefrei! Lust mit uns die Normalroute zu verlassen und spannende B2B-Kampagnen zu realisieren? Dann bewerbe Dich jetzt als Sr. Projektmanager*in / Sr. Account Manager*in für unsere Unit EXPEDITION MARKE. 

Mehr, siehe Link in Bio ☝️🙂. 

Viel Erfolg!

Gern auch Bewerber*innen mit #Blogger, #Journalismus-Hintergrund und - natürlich - ausgeprägtem Hang zum #Storytelling / #Marketing ✔️

#b2bmarketing #projektmanagement #accountmanager #jobangebot #karriere #agenturleben #stellenangebot #augsburg #auxx